Auf geht es – zur vorletzten Tour in 2009

Geschrieben von am 10. Oktober 2009 | Abgelegt unter Meeresangeln, Velfjord, Velfjord-News Follow Me on Pinterest

So, heute sind wir wieder am Velfjord angekommen. Ab Trondheim hat uns Schnee begleitet, deshalb waren wir etwas später als sonst – etwa gegen 11:00 Uhr in Hommelstø. Sobald es etwas in die Berge geht ist schon Alles weiß – im Radio hieß es, ab 500 Meter Schnee . Heute ging es dann erst einmal ganz ruhig zur Sache. Die Zimmer wurden bezogen und die Boote eingeteilt. In den nächsten Tagen erwartet uns gemischtes Wetter mit Temperaturen so um 3-7 Grad und mässigem Wind. Wie es aussieht können wir auch den ein oder anderen Tag nach vorn auf den Atlantik fahren – mal sehen wo die Schwärme stehen …

So, dann drückt uns die Daumen für die kommenden Tage – wir berichten.

Angeln in Norwegen

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |

%d Bloggern gefällt das: