Heilbutt 23kg am Velfjord

Geschrieben von am 25. Mai 2010 | Abgelegt unter Fangmeldungen, Meeresangeln, Nordnorwegen, Velfjord Follow Me on Pinterest

Heilbutt 23kg - Velfjord Mai 2010Und weiter geht es mit der Angelei auf Heilbutt und zwei Kraftfahrern auf Erfolgskurs: 125 cm war er lang und 23kg wog der Heilbutt.  So kann es gehen: Noch nie in Norwegen geangelt, noch nicht mal eine eigene Angel dabei und trotzdem legen die beiden die Messlatte für Alle  jeden Tag ein Stück höher.

Na gut, ich möchte mich an dieser Stelle nicht ganz unerwähnt lassen, denn ein klein wenig konnte ich zu ihrem Erfolg beitragen.  Auf alle Fälle ist heute wieder ein strahlender „Knurrikutter“ in den Hafen eingelaufen. Und ihr dürft raten was es heute zum Abendbrot bei uns gibt: Geeeeenaaaauuuuu , super frischen Butt.

Und hier noch die Fotos:

Angeln in Norwegen

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |

%d Bloggern gefällt das: