Heilbutt, Steinbeisser & Dorsch unter der Mitternachtssonne

Geschrieben von am 27. Juni 2009 | Abgelegt unter Fangmeldungen, Velfjord, Velfjord-News Follow Me on Pinterest

angeln-norwegen-heilbutt-juni2009Nachdem uns am Tag die brennende Hitze vom Wasser getrieben hatte, haben wir in der Mitternachtssonne noch einmal probiert ein paar Flossenträger ins Boot zu holen. Und das war genau die richtige Entscheidung, denn während andere Kollegen in der Anlage, tagsüber nur sehr mühsam ein paar Fische in den Boote holen konnten, ging es bei uns gut die Post ab.

Es wurden reichlich gute Dorsche und auch ein Heilbutt gefangen. Mein Gast Kai konnte auch seinen ersten Seewolf fangen, da war die Freude natürlich groß.  So, und nun wie immer ein paar Fotos:

Angeln in Norwegen

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |

%d Bloggern gefällt das: