Und wieder ist eine Woche um … Rotbarsch-Grillen zum Abschied

Geschrieben von am 13. August 2011 | Abgelegt unter Fangmeldungen, Meeresangeln, Nordnorwegen, Velfjord Follow Me on Pinterest

roter-riese-nr-3Irgendwie rast die Zeit … ich glaube noch schneller, wenn man mit einem netten Team in Norwegen ist … Gefangen wurden gestern wieder ausschließlich Rotbarsche und diesmal waren auch ein paar wirklich stattliche Exemplare dabei. Darüber freuen wir uns immer besonders! Ein Traum von mir ist ja, mal einen richtig kapitalen Rotbarsch zu fangen, die sollen ja bis zu 15kg schwer werden … aber die findet man wohl nur am Schelf … wie auch immer, wir haben die Rotbarsche gestern Abend  gleich frisch auf den Grill zubereitet und sie uns dann schmecken lassen. Es gibt einfach nichts besseres als frischer Fisch mit Norwegen-Kulisse.

Heute ist nach unserem Besuch in Brønnøysund und beim „Rekerdealer“ dann wieder das obligatorische Shrimpsessen angesetzt und die Sachen werden gepackt. Morgen wollen wir so gegen 7:00 Uhr starten.

Ab nächste Woche Freitag werde ich dann wieder vom Velfjord berichten.
Viele Grüße
Knurri

Und die die Fotos:

Angeln in Norwegen

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |

%d Bloggern gefällt das: