Pollack & Heilbutt

Geschrieben von am 8. Mai 2010 | Abgelegt unter Fangmeldungen, Meeresangeln, Nordnorwegen, Velfjord Follow Me on Pinterest

heilbutt-velfjord-mai-2010So, dann mal wieder eine Nachricht aus Nordnorwegen. Die ersten Heilbutt sind gesichtet und gefangen worden. Ein Heilbutt mit 11kg konnte gelandet werden, ein anderer ging leider direkt am Boot verloren. Unser Boot war wieder auf Pollack unterwegs und  wir konnten einige davon überlisten. Den letzten Abend haben wir dann mit Schleppen verbracht, denn die ersten Meerforellen sind gefangen worden – leider nicht von uns, wir hatten da noch kein Glück … aber das kommt noch.

Beim letzten Fotos ist leider nicht so viel zu erkennen – da haben wir gelacht … das sind Rentiere, die auf einem der zugefrorenen Binnenseen Schlittschuh laufen … sehr elegant! 😉 Ach so, wundert euch bitte nicht über die Bildqualität und Anzahl – meine Kamera ist leider kaputt gegangen, so mache ich die Fotos jetzt mit dem Handy …

Heilbutt 11kg

Gudi mit Pollack

Rentiere fahren Schlittschuh …

Angeln in Norwegen

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |

%d Bloggern gefällt das: