Rotbarsch & jede Menge Küchendorsche & Makrelen

Geschrieben von am 29. August 2010 | Abgelegt unter Fangmeldungen, Meeresangeln, Nordnorwegen, Velfjord Follow Me on Pinterest

Letzten Freitag lief er wieder der Bus und brachte mich und meine Gäste wieder einmal an den Velfjord.  Eine Supertruppe aus dem Norden der Republik.

Fischmässig geht es so … wir können an den bekannten Stellen Rotbarsche fangen ohne Ende, darüber wie immer Dorsche und so manch andere Überraschung. Ebenso ist der Fjord voll mit Makrelen – diese Mini-Thune liefern schon einen netten Drill am leichten Gerät und aus dem Rauch ganz frisch sind sie auch nicht zu verachten.

Aber wir wollen noch ein bisschen mehr … also bin ich am Fische suchen … und werde berichten!

Hier wie immer die Fotos:

Angeln in Norwegen

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |

%d Bloggern gefällt das: