Die Steinbeißer kommen in Fahrt …

Geschrieben von am 7. Juni 2010 | Abgelegt unter Fangmeldungen, Meeresangeln, Nordnorwegen, Velfjord Follow Me on Pinterest

Zwei schöne SteinbeisserEs werden Zur zur Zeit jede Menge Fische gefangen und so langsam kommen auch die Steinbeißer richtig in Fahrt. Des weiteren gibt es Seelachse, Schellfische und Rotbarsche „bis zu Abwinken“.  Zwei schöne Heilbutt sind in der letzten Nacht auch gefangen worden, da konnte ich aber leider kein Foto machen? So weit ich mitbekommen habe, waren die Heilbutt so um 95cm.

Und auch aus unseren Busfahrern werden auch schon langsam richtige Angler, ich muss kaum noch helfen … 😉

Also, es rockt … Hier wie immer die Fotos:

Weitere Bilder gibt es auf dem Bigtackle-Blog

Angeln in Norwegen

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |

%d Bloggern gefällt das: