Wandern am Velfjord

Geschrieben von am 16. September 2011 | Abgelegt unter Velfjord Follow Me on Pinterest

Heute morgen beim Frühstück waren sich die Meisten einig … es wird nicht mehr raus gefahren, ein einziges Boot war dann noch auf dem Wasser und die Beharrlichkeit hat sich sogar gelohnt: Benjamin wollte unbedingt noch einen Steinbeisser fangen und das hat geklappt … zwar mit etwa 40cm zu klein um ihn mitzunehmen, aber immerhin … Zielfisch gefangen. ;)

Der Rest von uns war damit beschäftigt das Angelzeug zu packen und sich dem Müßiggang  hinzugeben … das haben aber zwei Laute nicht ausgehalten und machten sich auf, die Umgebung des Angelcamps zu erkunden. Die Bilder der sechstündigen Wanderung seht ihr hier: 

Angeln in Norwegen

Ein Kommentar zu “Wandern am Velfjord”

  1. am 21. September 2011 um 20:51 1.Bernd schrieb …

    Tolle Bilder man kann davon ausgehen das war einen optimaler Anglerurlaub

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

%d Bloggern gefällt das: